RA'MIEN GO WIEN DRESDNER STRAßE

RA'MIEN GO WIEN DRESDNER STRAßE Frisch und köstlich!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 68 Bewertungen
3 Dez 2019 um 10:58 Ich hatte Pho bestellt - gekommen ist ein Karton Topf mit unmengen zerkochten Nudeln und kaum Suppenflüssigkeit, der Koriander für den man extra zahlen muss war verschimmelt. Ich habe noch NIE so eine katastrophale Suppe bekommen. Das war nicht zu essen.
30 Nov 2019 um 21:24 Nach 1std. Ohne statusänderung habe ich beim restaurant angerufen. Die Kellnerin hat mir gesagt dass das essen schon lange fertig ist aber kein lieferant gekommen ist. Es war ein technisches gebrechen. Das Essen war somit nicht mehr wirklich frisch.
21 Nov 2019 um 12:17 Habe mein Essen mit Fleisch erhalten obwohl ich mit Gemüse haben wollte. Abgesehen davon liegen Himmel und Erde zwischen Ramien Gumpendorferst und Dresdner Straße! Musste die Hälfte des Gerichts entsorgen: das ganze Fleisch. Machen dem Ramien keine Ehre.
8 Nov 2019 um 19:45 Fahrer nicht erschienen, zweiter Lieferant hat Essen kalt und ungeniessbar gebracht
26 Okt 2019 um 20:23 sehr kleine portionen! deutlich weniger, als von anderen ra‘mien filialen!
11 Okt 2019 um 16:48 Ich habe die Lieferung super schnell bekommen, das Essen war sehr lecker (Pad Thai bestellt) und sie haben die Sojasprossen sogar im getrennten Becher geliefert so sie sind knackig geblieben, toll! :) Ich habe sogar einen frischen Apfel nur so bekommen:)